Beratung

01

Ätherische Öle

Ich nenne sie liebevoll meine Alltagsengel. Ätherische Öle können dich bei emotionalen,als auch gesundheitlichen Themen unterstützen. Sie kommen aus der Pflanze und sind 50 – 70 mal stärker als die Pflanze selbst. Diese schützen sich so vor Krankheiten und Schädlingen.

Kennst du das, dass du manchmal einen Geruch mit einem Menschen verbindest oder dich plötzlich an eine Situation erinnerst?

Indem wir am ätherischen Öl riechen, gelangt es direkt in das limbische System, der Bereich in unserem Gehirn, der für unsere Emotionen zuständig ist. So können wir uns unmittelbar unterstützen, da jedes Öl für bestimmte emotionale Themen steht.

dōTERRA legt großen Wert auf die Reinheit und Qualität der Öle, weshalb viele auch bei Babys sowie Kleinkindern und auch in der Schwangerschaft bereits verwendet werden können. So können Kinder von klein auf spielerisch lernen, achtsam mit dem eigenen Körper, als auch den Emotionen zu sein, was zudem auch das Selbstvertrauen gleichzeitig stärkt.

Hochsensibilität

Du kommst in einen Raum und spürst, wie die Stimmung der Menschen um dich herum ist. Veränderungen machen dir zu schaffen und oftmals fühlst du dich einfach nur reizüberflutet.

Hochsensible Menschen nehmen innere, als auch äußere Reize sehr intensiv wahr, was schnell zur Überlastung führen kann. Ich bin selbst hochsensibel und empfinde die Hochsensibilität heute als ein pures Geschenk. Genau das wünsche ich mir für jeden und jede.

Hier gelangst du auf die Seite des Netzwerk Hochsensibilität, in welchem ich selbst Mitglied bin. Dort findest du verschiedene Artikel zu unterschiedlichen Themen, z.B. hochsensible Kinder oder Glaubenssätze und Hochsensibilität.

Eltern-Kind-Beziehung

Ich bin der festen Überzeugung, dass jede Mama und jeder Papa nur das Beste für die eigenen Kinder möchte. Letztendlich kommen hier verschiedene Persönlichkeiten zusammen und letztendlich auch immer die eigene Geschichte und die eigenen Emotionen.

Die ersten sieben Lebensjahre sind die prägendsten Lebensjahre, da Kinder alles wie ein Schwamm aufsaugen. Da sich alle irgendwo harmonische Beziehungen untereinander wünschen, liegt es mir sehr am Herzen, so früh wie möglich, gewisse Herausforderungen zu meistern und den Weg frei zu machen für ein friedliches Miteinander.

Für dich ist kein passender Termin dabei? Schreib mir einfach eine Mail an kontakt@jessica-hoffmann.de und wir finden eine Lösung.

Öle probieren

Es freut mich sehr, dass Du die ätherischen Öle von dōTERRA ausprobieren willst. Hinterlasse mir hierzu einfach Deine Kontaktdaten und ich sende Dir passende Proben kostenfrei zu.